Folge uns

Android

XBMC 12: Release Candidate 1 für Android veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

xbmc-android-google-play

Nur wenige Tage nach der dritten Beta, die es am Wochenende gab, hat man jetzt bereits den ersten Release Candidate von XBMC 12 für Android veröffentlicht. Aktuell fehlt leider noch ein offizieller Blogbeitrag, weshalb mir auch ein Changelog zu dieser Version fehlt und ich euch nicht sagen kann, welche Veränderungen es genau gibt. Es dürfte aber klar sein, dass vor allem Fehler und andere Bugs beseitigt wurden und XBMC 12 daher nun so langsam aber sicher sehr stabil laufen sollte. Wie immer bekommt ihr den Download der Android-Version direkt bei den Jungs auf dem Download-Server, dort einfach die oberste Datei (RC1) herunterladen.

Den Download für die anderen Betriebssystem solltet ihr später dann hier finden, derzeit lädt man die Dateien noch hoch und aktualisiert die Webseite.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt