XCOM: Enemy Within für Android erschienen

Zum Donnerstagabend haben 2K Games mit XCOM: Enemy Within einen weiteren Teil dieser Serie für Android veröffentlicht, der natürlich mit einer umfangreichen Story, neuen Gegnern, neuen Waffen, besserer Grafik und noch viel mehr überzeugen soll. Ich selbst kann das ehrlich gesagt nicht beurteilen, da ich den Vorgänger nicht gespielt hatte. Aber schon jetzt eine Bewertung von 4,8 des neuen Teils sollte für das Spiel sprechen.

Das tut der Preis allerdings auf den ersten Blick nicht, da der mit 12,44 Euro für ein Android-Spiel auf einem ungewöhnlich hohem Niveau liegt. Der kurze Trailer ist auf jeden Fall vielversprechend, den Download gibts bei Google Play.

[embedvideo id=“430timjc8ug“ website=“youtube“]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!