Zum Donnerstagabend haben 2K Games mit XCOM: Enemy Within einen weiteren Teil dieser Serie für Android veröffentlicht, der natürlich mit einer umfangreichen Story, neuen Gegnern, neuen Waffen, besserer Grafik und noch viel mehr überzeugen soll. Ich selbst kann das ehrlich gesagt nicht beurteilen, da ich den Vorgänger nicht gespielt hatte. Aber schon jetzt eine Bewertung von 4,8 des neuen Teils sollte für das Spiel sprechen.

Das tut der Preis allerdings auf den ersten Blick nicht, da der mit 12,44 Euro für ein Android-Spiel auf einem ungewöhnlich hohem Niveau liegt. Der kurze Trailer ist auf jeden Fall vielversprechend, den Download gibts bei Google Play.

[embedvideo id=“430timjc8ug“ website=“youtube“]

(via Droid-life)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.