Xiaomi 12 Lite sieht aus wie seine teuren Brüder

Xiaomi Quad Screen Head

Xiaomi, Symbolbild

Xiaomi 12, 12 Pro und 12X hat man in China vorgestellt. Für die globalen Märkte hat man andere Ideen. Ein Xiaomi 12 Lite soll seine Vorgänger beerben.

  • Das neue Xiaomi 12 Lite ist unterwegs.
  • Beim Display soll es eine dicke Überraschung geben.

Xiaomi ist wohl nur noch wenige Wochen von der internationalen Markteinführung der Xiaomi 12-Smartphones entfernt. Und wie in den letzten Jahren auch, soll es außerdem ein Lite-Modell geben. Das hat der Konzern bis dato aber noch nicht vorgestellt. Ein brandneuer Leak soll das neue Modell jetzt zeigen. Wie sind allerdings skeptisch, gerade beim Blick auf das Display, welches laut dieser Grafik angeblich sogar curved ist.

Aber selbst wenn die Vorderansicht freie Kunst und nicht tatsächlich das Xiaomi 12 Lite ist, könnte diese Grafik dennoch einen interessanten Fakt verraten. Jedenfalls ist möglicherweise davon auszugehen, dass das Xiaomi 12 Lite optisch den teuren Brüdern sehr nahekommt und kein anderes Design erhält. Die Grafik soll dafür den Größenunterschied realistisch wiedergeben, weil im Lite ein größeres 6,55 Zoll Display mit 120 Hz steckt.

2022 02 22 11 40 03

Bild und Infos kommen von Xiaomiui.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!