• Das neue Xiaomi 12 Lite ist unterwegs.
  • Beim Display soll es eine dicke Überraschung geben.

Xiaomi ist wohl nur noch wenige Wochen von der internationalen Markteinführung der Xiaomi 12-Smartphones entfernt. Und wie in den letzten Jahren auch, soll es außerdem ein Lite-Modell geben. Das hat der Konzern bis dato aber noch nicht vorgestellt. Ein brandneuer Leak soll das neue Modell jetzt zeigen. Wie sind allerdings skeptisch, gerade beim Blick auf das Display, welches laut dieser Grafik angeblich sogar curved ist.

Aber selbst wenn die Vorderansicht freie Kunst und nicht tatsächlich das Xiaomi 12 Lite ist, könnte diese Grafik dennoch einen interessanten Fakt verraten. Jedenfalls ist möglicherweise davon auszugehen, dass das Xiaomi 12 Lite optisch den teuren Brüdern sehr nahekommt und kein anderes Design erhält. Die Grafik soll dafür den Größenunterschied realistisch wiedergeben, weil im Lite ein größeres 6,55 Zoll Display mit 120 Hz steckt.

Bild und Infos kommen von Xiaomiui.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.