• Das neue Xiaomi 12 Lite ist unterwegs.
  • Beim Display soll es eine dicke Überraschung geben.

Xiaomi ist wohl nur noch wenige Wochen von der internationalen Markteinführung der Xiaomi 12-Smartphones entfernt. Und wie in den letzten Jahren auch, soll es außerdem ein Lite-Modell geben. Das hat der Konzern bis dato aber noch nicht vorgestellt. Ein brandneuer Leak soll das neue Modell jetzt zeigen. Wie sind allerdings skeptisch, gerade beim Blick auf das Display, welches laut dieser Grafik angeblich sogar curved ist.

Aber selbst wenn die Vorderansicht freie Kunst und nicht tatsächlich das Xiaomi 12 Lite ist, könnte diese Grafik dennoch einen interessanten Fakt verraten. Jedenfalls ist möglicherweise davon auszugehen, dass das Xiaomi 12 Lite optisch den teuren Brüdern sehr nahekommt und kein anderes Design erhält. Die Grafik soll dafür den Größenunterschied realistisch wiedergeben, weil im Lite ein größeres 6,55 Zoll Display mit 120 Hz steckt.

2022 02 22 11 40 03

Bild und Infos kommen von Xiaomiui.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert