Ein weiterer Hersteller für Android-Smartphones gibt bekannt, dass er schon sehr bald auf die neusten Chipsätze von Qualcomm setzen will. Xiaomi hat jetzt über seinen Chef bekannt gegeben, das nächste Flaggschiff-Smartphone mit Snapdragon 8 Gen 2 auszustatten.

Das hat Xiaomi quasi gleichzeitig mit OnePlus angekündigt. Xiaomi ist auch beim Rest eher ähnlich wie OnePlus und nennt das Gerät nicht direkt beim Namen. Aber es dürfte sehr klar sein, dass man das Xiaomi 13 bzw. Xiaomi 13 Pro meint.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert