Qualcomm hat seine neuste Smartphone-Plattform vorgestellt und die ersten Hersteller kündigen bereits neue Android-Smartphones damit an. Natürlich darf OnePlus unter diesen schnellen OEMs nicht fehlen, die ihr nächstes Topmodell direkt schon offiziell machen.

Gemeint, aber nicht tatsächlich namentlich erwähnt, ist wohl das OnePlus 11, welches wir für kommendes Jahr erwarten. Könnte aber auch noch dieses Jahr passieren, die Hersteller werden mit ihren neuen Topmodellen immer eiliger.

Es wird einige neue Geräte mit Snapdragon 8 Gen 2 geben, dazu gehört zum Beispiel auch Samsung.

Zum nachlesen: OnePlus 10 Pro Test: 10 Dinge, die uns aufgefallen sind

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert