In den nächsten Monaten wird OnePlus sein neues Flaggschiff-Smartphone an den Start bringen und es hat einige Veränderungen an Bord. Dazu gehört zum Beispiel das neue Design, das nun seit einigen Tagen bereits durch akkurate Renderings bekannt ist.

Aber auch auf der technischen Seite sind Neuerungen zu erwarten. Neben einem aktuellen Highend-Prozessor von Qualcomm erwarten wir außerdem ein weiteres Plus bei der Ladegeschwindigkeit. Eine behördliche Zertifizierung scheint das bereits bestätigen zu können.

3C hat das Ladegerät des OnePlus 11 jetzt zertifiziert und listet es mit 100 Watt Schnellladen. Daher ist davon auszugehen, dass es außerdem die maximale Ladegeschwindigkeit des OnePlus 11 sein wird. Das sind 20 Watt mehr als beim Vorgänger, der noch mit 80 Watt geladen wurde.

Oneplus 11 Leak 1

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert