Xiaomi 13T und 13T Pro werden sehr teuer bei uns

Xiaomi 12t Pro Kamera

Xiaomi 12T Pro

Xiaomi plant für den Herbst 2023 die Einführung der 13T-Serie und es wird recht teuer.

Xiaomi will gerne ein Highend-Hersteller sein und mit der 13T-Serie geht man den erwarteten Weg weiter. Und zwar bleiben die Preise recht hoch. Das liegt natürlich auch an der recht teuren Hardware, wir berichteten über neue Kameras. Aber es wird wirklich sehr teuer, das ist jetzt schon bekannt.

Inzwischen kann eine gute Quelle (dealabs) die geplanten Europreise enthüllen. Für das Xiaomi 13T sollen wir einen Preis von wenigstens 649 Euro erwarten können. Dafür gibt es wohl wenigstens 8 GB RAM und 256 GB Speicher. Beim 13T Pro wird es fast vierstellig: 16 GB RAM und 1 TB Speicher sollen 999 Euro kosten.

Okay, das Xiaomi 13T wird im Vergleich zum Vorgänger nicht teurer, das ist die gute Nachricht. Dennoch ist klar, dass man bei Xiaomi nichts mehr zum Sparkurs bekommt. Wir reden hier immerhin von der T-Serie, Xiaomi 14 und 14 Pro werden deutlich teurer und erst bei 999 Euro starten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!