Xiaomi 15 kommt näher

Xiaomi 14 Kamera

Xiaomi will wohl erneut kein Pro-Modell in Deutschland bzw. global anbieten.

Xiaomi bereitet mit Hochdruck seine kommenden Flaggschiff-Smartphones vor, von der Einführung der Xiaomi 15-Serie sind wir gerade genauso weit wie von der Pixel 9-Serie entfernt. Während die Google-Handys aber schon auf Fotos zu sehen sind, gibt es bei den neuen Xiaomi-Modellen nur die ersten Details.

Durch die bereits aufgetauchten Codenamen lässt sich wohl schon heute ableiten, dass das Xiaomi 15 Pro wieder nicht international erscheint. Für uns gibt es also erst wieder nur das Xiaomi 15, das Ultra-Modell kommt deutlich später. Apropos: In China kommen die neuen Modelle schon im Oktober an den Start.

Xiaomi soll angeblich mit höheren Preisen planen. Außerdem sickert durch Insider durch, dass das reguläre Modell womöglich ohne Satelliten-Funktionen daherkommt. Google und Samsung liefern diesbezüglich bald nach, Satellite SOS und Co. werden in der Android-Welt noch 2024 endlich starten und eine Antwort auf das iPhone bieten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!