Google-Leak: Fotos zeigen Pixel 9, Pixel 9 Pro und Pixel 9 Pro XL nebeneinander

Google Pixel 8 Pro Display Smartphone Hero

Google kann seine neuen Smartphones nicht geheimhalten, alle drei normalen Pixel 9 tauchen jetzt auf.

Es ist wirklich verrückt, auch die neue Pixel 9-Serie taucht jetzt vorab komplett im Netz auf. Diesmal gibt es Fotos der Geräte, wir sehen die neuen Android-Smartphones nebeneinander und wir bekommen ein paar spannende Fakten bestätigt. Es dürfte damit bestätigt sein, dass es wirklich zwei Ausführungen des Pixel 9 Pro geben wird.

Google setzt beim Pixel 9 auf ein 6,24″ Display, beim Pixel 9 Pro auf 6,34″ und beim Pixel 9 Pro XL auf 6,73″. Die beiden Pro-Modelle haben ein Setup aus drei 50 MP Kameras. Der teure UWB-Sensor bleibt weiterhin den Pro-Varianten vorbehalten und im Pixel 9 steckt das Ding wieder nicht. Dafür erhält das Pixel 9 nun 12 statt 8 GB RAM, die Pro-Modelle haben 16 GB RAM.

Außerdem gibt es noch die nachfolgenden Fotos, die weitere Unterschiede zu Vorgängern und zwischen den Modellen offenbaren. Die Pro-Modelle haben eine matte Rückseite, das normale Pixel 9 mit zweifacher Kamera hat eine glänzende Rückseite.

Pixel 9 Pro, Pixel 9, Pixel 8 und Pixel 7 nebeneinander:

Fotos und Infos von Rozetked. Die Geräte konnten tatsächlich genutzt werden und waren eingeschaltet. Es passiert nun fast jedes Jahr, dass neue Google-Smartphones derart früh im Netz auftauchen. Noch immer hat Google seine Lieferketten diesbezüglich nicht im Griff.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Google-Leak: Fotos zeigen Pixel 9, Pixel 9 Pro und Pixel 9 Pro XL nebeneinander“

    1. also wenn Google jetzt hätte ein A Modell xl auf dem Markt bringen wollen dann jetzt zum Release des Google Pixel 8a, ich glaube leider nicht ,dass die das Vorhaben.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!