Es vergeht kaum ein Monat ohne neue Hardware von Xiaomi, auch im kommenden September gibt es neue Geräte. Und wir ahnen schon, was da auf uns zukommt. Wir haben nämlich vielleicht schon darüber geschrieben. Für den 15. September hat Xiaomi ein neues Event angekündigt, das auch für deutsche Kunden „ein besonderer Tag sein“ wird. Ich erwarte die Präsentation der Mi 11T-Serie, vielleicht noch ein paar weitere Gadgets wie das Mi Band 6 mit NFC.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.