Xiaomi kündigt nächsten „besonderen Tag“ an

Xiaomi Quad Screen Head

Xiaomi, Symbolbild

Neue Gadgets: Dieses Jahr hat noch ein paar Monate vor sich, die Xiaomi mit einigen neuen Geräten füllen möchte.

Es vergeht kaum ein Monat ohne neue Hardware von Xiaomi, auch im kommenden September gibt es neue Geräte. Und wir ahnen schon, was da auf uns zukommt. Wir haben nämlich vielleicht schon darüber geschrieben. Für den 15. September hat Xiaomi ein neues Event angekündigt, das auch für deutsche Kunden „ein besonderer Tag sein“ wird. Ich erwarte die Präsentation der Mi 11T-Serie, vielleicht noch ein paar weitere Gadgets wie das Mi Band 6 mit NFC.

https://twitter.com/XiaomiDE/status/1429777551648600064

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.