Xiaomi-Aktion für Neukunden: Kostenlose Display-Reparatur in ersten 6 Monaten

Xiaomi Redmi Note 8T

Wir hatten bereits über den Zusatz berichtet, dass Neukunden des neuen Mi 10 (Pro) eine kostenlose Displayreparatur erhalten. Xiaomi bietet aber für noch mehr Kunden ein ähnliches Angebot, wenn sich die Leute für ein neues Xiaomi-Smartphone im Online-Shop des Herstellers entscheiden. Über dieses nette Detail informiert Xiaomi im Kleingedruckten zur aktuell laufenden Mi Fan Festival-Aktion, die über den deutschen Online-Shop des Herstellers verfügbar ist. Dort gibt es derzeit ohnehin sehr attraktive Preise auf viele Xiaomi-Smartphones.

Xiaomi repariert Bildschirm für Neukunden kostenlos

„Verbraucher, die zwischen dem 1. April 2020 und dem 12. April 2020 ein auf www.mi.com angebotenes Smartphone („Produkt“) gekauft haben, haben während der ersten sechs (6) Monate nach dem Kauf, Anspruch auf einen einmaligen (1) kostenlosen Reparaturservice im lokalen Xiaomi’s Service Center, wenn der Bildschirm der oben genannten Produkte durch eine nicht beabsichtigte Handlung des Verbrauchers beschädigt oder fehlerhaft ist (wie z.B. ein unbeabsichtigtes Fallen des Produkts). Eine solche Reparatur des Bildschirms ist kostenlos und umfasst, falls erforderlich, auch den kostenlosen Austausch des Bildschirms.“ – Xiaomi

Wie beschrieben, ist die Reparatur des Displays im ersten halben Jahr nach Kauf des Smartphones ohne Kosten für euch. Wobei natürlich erfreulicher wäre, wenn es gar nicht erst zu einem Schaden kommt.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Smartphone“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.