Folge uns

News

Xiaomi: Ausverkauf der smarten Waschmaschine binnen weniger Minuten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi Wash Dryer

Unter seiner Mija-Marke hat Xiaomi kürzlich eine Waschmaschine vorgestellt, die erste Charge wurde binnen weniger Minuten komplett ausverkauft. Xiaomi hat natürliche eine smarte Waschmaschine vorgestellt, die auch per App steuerbar ist. Zudem handelt es sich um ein kombiniertes Gerät, das wäscht und anschließend auch trocknet. Extrem stylisch ist das Teil auch noch, der angegebene Preis liegt bei umgerechnet unter 350 Euro und das Fassungsvermögen ist mit 10 Kilogramm überdurchschnittlich.

Egal was, Hauptsache von Xiaomi

Und so bleibt festzuhalten, dass es Xiaomi immer wieder schafft. Dabei spielt die Produktkategorie heute schon fast keine Rolle mehr, Xiaomi ist zumindest in China eine richtiger Hype geworden. Verantwortlich ist dafür aber oft der Preis, denn mit limitierten Blitzangeboten von ca. 255 Euro kann man Run auf dieses Gerät nur verstehen. Da lohnt sich ja schon fast der Import.

Xiaomi konnte zuletzt zu einer beachtliche Marke heranwachsen. Wie bei einigen anderen Unternehmen wird das Angebot immer breiter, auch Samsung, LG und ähnliche Marken vertreiben weit mehr als nur Smartphones. Nur die brutalen Preisbrecher, die stammen jedesmal von Xiaomi. (via)

2 Kommentare

2 Comments

  1. Avatar

    Ingo Seifert

    7. Januar 2019 at 13:36

    Wow, das klingt auf jeden Fall sehr nice. 350 euro für eine optisch richtig gut aussehende waschmaschine die zudem noch trocknen kann und als Sahnehäubchen auch noch per App steuerbar ist. Da ist es kaum verwunderlich das dass teil binnen weniger Minuten ausverkauft war. Ich habe im vergangenen jahr für meine Samsung Add-Wash knapp 800 Euro bezahlt. Sieht zwar optisch auch sehr ansprechend aus, kann allerdings nicht trocknen. Die Frage ist bei der xiaomi halt nur, wie hochwertig ist diese im vergleich zu z.B. einer Samsung o.ä. verarbeitet und wie lange „lebt“ sie am ende.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      8. Januar 2019 at 08:54

      Das ist definitiv eine interessante Frage. Aber die werden wir jetzt nicht beantworten können :(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge