Xiaomi: Ausverkauf der smarten Waschmaschine binnen weniger Minuten

Xiaomi Wash Dryer

Unter seiner Mija-Marke hat Xiaomi kürzlich eine Waschmaschine vorgestellt, die erste Charge wurde binnen weniger Minuten komplett ausverkauft. Xiaomi hat natürliche eine smarte Waschmaschine vorgestellt, die auch per App steuerbar ist. Zudem handelt es sich um ein kombiniertes Gerät, das wäscht und anschließend auch trocknet. Extrem stylisch ist das Teil auch noch, der angegebene Preis liegt bei umgerechnet unter 350 Euro und das Fassungsvermögen ist mit 10 Kilogramm überdurchschnittlich.

Egal was, Hauptsache von Xiaomi

Und so bleibt festzuhalten, dass es Xiaomi immer wieder schafft. Dabei spielt die Produktkategorie heute schon fast keine Rolle mehr, Xiaomi ist zumindest in China eine richtiger Hype geworden. Verantwortlich ist dafür aber oft der Preis, denn mit limitierten Blitzangeboten von ca. 255 Euro kann man Run auf dieses Gerät nur verstehen. Da lohnt sich ja schon fast der Import.

Xiaomi konnte zuletzt zu einer beachtliche Marke heranwachsen. Wie bei einigen anderen Unternehmen wird das Angebot immer breiter, auch Samsung, LG und ähnliche Marken vertreiben weit mehr als nur Smartphones. Nur die brutalen Preisbrecher, die stammen jedesmal von Xiaomi. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!