Xiaomi war einer der ersten Hersteller für Android P, denn die Chinesen nahmen an der langfristigen Entwicklungsphase von Google teil. Seit Monaten gab es eine Beta für das Xiaomi Mi Mix 2S, was eigentlich auch Hoffnung auf schnelle Updates für andere Geräte machte. Pusteblume. Für aktuelle Flaggschiff-Smartphones gibt es jetzt eine neue Beta, wie die ab sofort für das aktuelle Mi 8. Zunächst beginnt der Hersteller mit der „Insider Beta“ in China, etwas später soll dann eine globale Version folgen. Ein Datum nennt Xiaomi leider nicht.

via MIUI

Und so müssen sich auch Besitzer der Xiaomi-Geräte noch etwas gedulden, bis das neue Android 9 Pie auf ihren Geräten über offizielle Wege landet. Ein erneuter Rückschlag, wir hofften ja auf schnellere Updates.

https://www.smartdroid.de/android-9-pie-das-sind-die-neuerungen/

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.