Folge uns

News

Xiaomi bringt Mi Band 4 für nur 35 Euro nach Europa

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi gibt jetzt auch den europäischen Marktstart für das neue Mi Band 4 bekannt, umgerechnet und mit Steuern kostet das umfangreiche Fitness-Armband nur ein paar Euro mehr als in China. Für die neue Basisversion, die kein NFC hat und keine Sprachsteuerung, verlangt Xiaomi in Europa nur 34,99 Euro. Das ist nun weiterhin ein absolutes Schnäppchen, wie auch schon bei den Vorgängern.

Mi Band 4: Marktstart noch im Juni

Offiziell ist das Mi Band 4 ab dem 26. Juni 2019 bei Amazon und anderen Händlern zu haben, auch bei uns in Deutschland werden wir den Fitness-Tracker mit buntem AMOLED-Display bald in den ersten Geschäften sehen. Zumindest für einen Test werden wir das stark verbesserte Mi Band 4 uns besorgen wollen, das habe ich bereits in diesen Tagen abklären können.

Wichtige Verbesserungen: Farbdisplay mit höher Auflösung und Touch, Schwimm-Tracking, allgemein verbessertes Tracking, Ladeanschluss besser positioniert, Steuerung von Smartphone-Funktion (Musik).

Xiaomi Mi Band 4 vorgestellt: Farbdisplay, neue Funktionen und einiges mehr

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen