Xiaomi bringt seine neuen Open-Ear-Kopfhörer zun uns

Xiaomi-OpenWear-Stereo1

Xiaomi bringt einige neue Gadgets demnächst nach Europa, auch Kopfhörer sind mal wieder mit dabei.

Open-Ear-Kopfhörer liegen ein wenig im Trend, denn sie haben einen anderen Ansatz als andere Kopfhörer. Statt euch von der Außenwelt abzugrenzen, bekommt ihr in diesem Fall alles mit und könnt dennoch eure Musik genießen. Xiaomi wird uns auch ein Paar anbieten.

Wie der Xiaomi-Chef über X angekündigt hat, bringt Xiaomi seine OpenWear Stereo global auf den Markt. Das sind neuartige Open-Ear-Kopfhörer, die ebenfalls auf einen Bügel setzen. Das soll zugleich einen hohen Tragekomfort ermöglichen, ideal für den Sport.

Xiaomi-OpenWear-Stereo2

Optisch hat Xiaomi bei diesem Gadget den sehr eleganten Weg gewählt. Es gibt bislang noch keinen Europapreis für uns.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!