• Xiaomi bereitet neue E-Scooter vor.
  • Darunter ist auch wieder ein Pro-Modell.
  • Der deutsche TÜV hat es schon abgesegnet.

Es gibt ein brandneues TÜV-Zertifikat für ein neues Gerät, welches in naher Zukunft von Xiaomi auch bei uns angeboten werden dürfte. Das ist jedenfalls die Hoffnung der Fans. Gemeint ist der neuste E-Scooter, der als Xiaomi Electric Scooter 4 Pro in den Handel kommt. Das Zertifikat hält übrigens Ninebot, mit denen Xiaomi schon seit einiger Zeit enger zusammenarbeitet.

Jetzt warten wir die Präsentation ab und ob es neben dem Pro-Modell weitere neue Scooter gibt. Und falls es euch auch schon aufgefallen ist, das Mi im Namen der neuen E-Scooter fällt hier ebenfalls weg.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.