Folge uns

Marktgeschehen

Xiaomi erweitert Präsenz in Europa mit weiterem Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi Mi 9 Header

Xiaomi scheint einen weiteren Store in Europa eröffnet zu haben, in der rumänischen Hauptstadt Bukarest gibt es jetzt einen Mi Store. Zumindest sehen Einrichtung und andere Details nach einem offiziellen Store aus, auch wenn Rumänien auf der mi.com-Website gar nicht aufgelistet ist. Nichtsdestotrotz wird Xiaomi dadurch in Europa immer bekannter, die Verfügbarkeit der Geräte fast wöchentlich besser und vielfältiger.

Xiaomi-Smartphones im Urlaub kaufen

Weiterhin fehlt nicht nur ein Store in Deutschland, auch der offizielle Startschuss wurde für unser Land noch nicht gegeben. Nur diverse Distributoren bringen die Geräte bereits zu den Händlern, sodass auch hierzulande neue Xiaomi-Smartphones schnell verfügbar sind. Ansonsten könnt ihr euch nun auch Geräte aus Rumänien mitbringen.

Im besagten Store findet ihr nahezu alle Produkte von Xiaomi, also auch Zubehör, E-Roller, Reiskocher, Staubsauger und vieles mehr. Das Portfolio der Chinesen geht auch aus der Unterstützung diverser Start-Ups heute weit über Android-Smartphones hinaus.

Xiaomi ist bereits in Italien, Spanien und Frankreich größer vertreten, aber auch in Polen und diversen anderen europäischen Staaten.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge