Folge uns

Android

Xiaomi-Produkte direkt zum Marktstart in Deutschland mit Garantie

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Da kommt ein Distributor daher, der für alle Xiaomi-Fans in Deutschland eine sehr gute Nachricht überliefert. Inzwischen hat man bei Shamrock Mobile eine vollständige Webseite parat, die einige Informationen zum Vertrieb von Xiaomi-Produkten liefert. Dazu gehört die Verfügbarkeit neuer Hardware, die Shamrock Mobile in Deutschland extrem nah am Marktstart realisieren will.

Mit uns bist du immer Nummer 1. Nur von uns erhälst du sofort bei Marktrelease die neueste Ware von Xiaomi.

Garantiert mit Garantie

Das ist nicht das einzige Versprechen, auch die Garantie soll über zwei Jahre gesichert sein und die angebotenen Produkte sind definitiv für den deutschen Markt bestimmt. So entnimmt man es der Shamrock-Webseite.

Du willst Sicherheit? – Wir liefern dir alle Produkte mit 2 Jahren top Garantie und nach deutschen Vorschriften. Ein sicheres Mi-Business.

Im Garantiefall ersetzen wir ohne wenn und aber innerhalb kürzester Zeit dein Gerät und schicken es direkt an den Endkunden zurück.

Für uns sind natürlich in erster Linie die Xiaomi-Smartphones interessant. Mit einem offiziellen Distributor könnten die Preise erneut fallen und mit deutschem Support werden die Geräte für die Massen attraktiver.

Aber auch die andere Xiaomi-Hardware, ob Wearables, Smarthome oder andere Bereiche, ist definitiv interessant für uns. Jetzt warten wir mal die breite Verfügbarkeit ab, da werden einige bekannte Händler am Start sein. (via)

6 Kommentare

6 Comments

  1. Avatar

    Rea

    10. Februar 2019 at 19:02

    2 Jahre Garantie…. Deutsche Gesetze? Das ist ja freiwillig …

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      12. Februar 2019 at 13:52

      Deutscher Support, deutsche Firmware und andere Punkte spielen da schon auch eine Rolle.

  2. Avatar

    Ben

    11. Februar 2019 at 06:52

    Jetzt müssen sie nur noch den Shop öffnen, so dass man was kaufen kann :D

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      11. Februar 2019 at 07:29

      die werden eher als Vertrieb für bestehende Händler auftreten

  3. Avatar

    Ben

    11. Februar 2019 at 11:34

    Jedenfalls bringt deren „Über uns“ Seite meinen Rechner zum einfrieren.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      11. Februar 2019 at 12:13

      Krass. Fehlts an Leistung? Jedenfalls ist das eine Bild dort fast 9 Megabyte groß :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen