Xiaomi-Produkte direkt zum Marktstart in Deutschland mit Garantie

Da kommt ein Distributor daher, der für alle Xiaomi-Fans in Deutschland eine sehr gute Nachricht überliefert. Inzwischen hat man bei Shamrock Mobile eine vollständige Webseite parat, die einige Informationen zum Vertrieb von Xiaomi-Produkten liefert. Dazu gehört die Verfügbarkeit neuer Hardware, die Shamrock Mobile in Deutschland extrem nah am Marktstart realisieren will.

Mit uns bist du immer Nummer 1. Nur von uns erhälst du sofort bei Marktrelease die neueste Ware von Xiaomi.

Garantiert mit Garantie

Das ist nicht das einzige Versprechen, auch die Garantie soll über zwei Jahre gesichert sein und die angebotenen Produkte sind definitiv für den deutschen Markt bestimmt. So entnimmt man es der Shamrock-Webseite.

Du willst Sicherheit? – Wir liefern dir alle Produkte mit 2 Jahren top Garantie und nach deutschen Vorschriften. Ein sicheres Mi-Business.

Im Garantiefall ersetzen wir ohne wenn und aber innerhalb kürzester Zeit dein Gerät und schicken es direkt an den Endkunden zurück.

Für uns sind natürlich in erster Linie die Xiaomi-Smartphones interessant. Mit einem offiziellen Distributor könnten die Preise erneut fallen und mit deutschem Support werden die Geräte für die Massen attraktiver.

Aber auch die andere Xiaomi-Hardware, ob Wearables, Smarthome oder andere Bereiche, ist definitiv interessant für uns. Jetzt warten wir mal die breite Verfügbarkeit ab, da werden einige bekannte Händler am Start sein. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!