Folge uns

News

Xiaomi: Fetter Leak zeigt Mi Band 3, Mi 8 und Mi 8 SE

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi hat für den kommenden Donnerstag ein Event angekündigt, schon vorab bekommen wir Fotos und Bilder von den Geräten Mi Band 3, Mi 8 und auch Mi 8 SE. Einen Tag vor dem Event scheint klar zu sein, dass uns Xiaomi drei Geräte zeigen will. Natürlich das Upgrade auf die neuste Generation des Mi Bands, der Fitness-Tracker wird sich aber augenscheinlich vom Vorgänger nur bedingt unterscheiden. Es dürfte eher neue Funktionen geben.

SE-Modell fast spannender als das Mi 8

Ein ebenso spannender Blick ist auf das neue Mi 8 möglich, das mit dem Mi 8 SE einen kleinen Bruder im Schlepptau hat. Ganz besonders das folgende Plakat ist dabei interessant, denn es soll gleich beide Geräten zeigen können. Über das SE-Modell hatten wir bereits berichtet, es könnte das erste Android-Smartphone mit Snapdragon 710 werden.

Das Mi 8 ist das größere Gerät, das Mi 8 SE das kleinere eckige. [via/via/via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.