Xiaomi hat für den kommenden Donnerstag ein Event angekündigt, schon vorab bekommen wir Fotos und Bilder von den Geräten Mi Band 3, Mi 8 und auch Mi 8 SE. Einen Tag vor dem Event scheint klar zu sein, dass uns Xiaomi drei Geräte zeigen will. Natürlich das Upgrade auf die neuste Generation des Mi Bands, der Fitness-Tracker wird sich aber augenscheinlich vom Vorgänger nur bedingt unterscheiden. Es dürfte eher neue Funktionen geben.

SE-Modell fast spannender als das Mi 8

Ein ebenso spannender Blick ist auf das neue Mi 8 möglich, das mit dem Mi 8 SE einen kleinen Bruder im Schlepptau hat. Ganz besonders das folgende Plakat ist dabei interessant, denn es soll gleich beide Geräten zeigen können. Über das SE-Modell hatten wir bereits berichtet, es könnte das erste Android-Smartphone mit Snapdragon 710 werden.

Das Mi 8 ist das größere Gerät, das Mi 8 SE das kleinere eckige. [via/via/via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.