Folge uns

Android

Xiaomi hat das Redmi Go offiziell vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Redmi Go Leak

In den letzten Tagen sind immer mehr Details über das neue Redmi Go ans Tageslicht gelangt, jetzt wurde das Android-Smartphone von Xiaomi offiziell vorgestellt. Wie schon der Name verrät: Hier kommt Android Go zum Einsatz. Wohl sogar in einer Stock-Version, also ohne große Anpassungen durch den Hersteller. Es handelt sich um ein sehr einfaches Einsteiger-Smartphone.

Besonders in den letzten Tagen gab es bereits diverse Leaks, sodass über die technischen Daten alles schon im Vorfeld bekannt war. Wahnsinnig viele Besonderheiten gibt es aber nicht zu berichten.

  • 5″ HD LC-Display
  • Snapdragon 425, 1 GB RAM
  • 8 GB Speicher, microSD-Slot
  • 8 MP Hauptkamera (f/2.0)
    5 MP Frontkamera (f/2.2)
  • 3000 mAh Akku, Dual-SIM, microUSB, LTE
  • Android 8.1 Oreo

Xiaomi will das neue Einsteiger-Smartphone auch nach Europa bringen, es wurde zuletzt ein Preis von um die 80 Euro gemunkelt. Noch gibt es keinen offiziell kommunizierten Preis für unseren Markt.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge