Folge uns

Android

Xiaomi kündigt das Mi Mix 3S / 4 an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi hat einen ersten Teaser veröffentlicht, das nächste Mix-Smartphone scheint langsam unterwegs zu sein. Im März des vergangenen Jahres gab es das neue Mi Mix 2S, der Nachfolger des S-Modells dürfte also unmittelbar bevorstehen. Obwohl immer wieder vom Mi Mix 4 die Rede ist, müsste der logischen Reihenfolge nach das Mi Mix 3S in diesem Frühjahr vorgestellt werden.

Mehr als nur ein Slider?

Xiaomi fängt zumindest schon mal an, von der Zukunft zu reden. Fordert unsere Vorstellungskraft, was denn für die Mix-Serie demnächst folgen könnte. Bei uns weckt das die Erwartungen, nicht wieder nur einen Slider vorgesetzt zu bekommen.

On October 25th, 2016, the concept of the full screen was unveiled for the first time, and the Xiaomi MIX series was officially opened. Open your brain, do you think there is anything beyond the imagination in the future of mobile phones?

Leider gibt es noch kein Datum, aber lange werden wir auf das nächste Mix-Modell nicht mehr warten müssen. Definitiv ist mit dem Marktstart in Europa zu rechnen, unser Markt wird für Xiaomi immer wichtiger.

Ich würde Xiaomi ein Mi Mix 4 empfehlen, das S-Modell kann man ruhig weglassen und auf den jährlichen Rhythmus wechseln. Zumal bald auch noch das 5G-Modell des Mi Mix 3 mit neuem Chipsatz kommt. (via /2)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge