Xiaomi hat ein weiteres Modell des Mi Mix 3 vorgestellt, in Europa kündigte der chinesische Hersteller jetzt das Mi Mix 3 5G an. Natürlich setzt Xiaomi dafür auf den Partner Qualcomm, der den passenden Chipsatz (Snapdragon 855) samt 5G-Modem liefert. Dem Thema hatte Xiaomi relativ viel Raum gegeben, auch wenn 5G für Endkunden derzeit noch eher […]

Xiaomi hat ein weiteres Modell des Mi Mix 3 vorgestellt, in Europa kündigte der chinesische Hersteller jetzt das Mi Mix 3 5G an. Natürlich setzt Xiaomi dafür auf den Partner Qualcomm, der den passenden Chipsatz (Snapdragon 855) samt 5G-Modem liefert. Dem Thema hatte Xiaomi relativ viel Raum gegeben, auch wenn 5G für Endkunden derzeit noch eher weniger interessant weil nicht nutzbar ist.

Preisknüller unter den 5G-Smartphones

Xiaomi will allerdings vorn mitmischen und will daher auch beim 5G-Thema ganz vorn dabei sein. Das neue Mi Mix 3 5G wird nach Europa kommen, auch das wurde angekündigt. Ein Hammer ist wiedermal der Preis, die Konkurrenz wird deutlich unterboten. Kosten soll das Mi Mix 3 5G in Europa nur 599 Euro. Samsung verlangt für das etwas neuere Galaxy S10 5G wahrscheinlich einen vierstelligen Preis.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.