Xiaomi Mi Mix 3 5G angekündigt: Preisknüller

Xiaomi hat ein weiteres Modell des Mi Mix 3 vorgestellt, in Europa kündigte der chinesische Hersteller jetzt das Mi Mix 3 5G an. Natürlich setzt Xiaomi dafür auf den Partner Qualcomm, der den passenden Chipsatz (Snapdragon 855) samt 5G-Modem liefert. Dem Thema hatte Xiaomi relativ viel Raum gegeben, auch wenn 5G für Endkunden derzeit noch eher weniger interessant weil nicht nutzbar ist.

Preisknüller unter den 5G-Smartphones

Xiaomi will allerdings vorn mitmischen und will daher auch beim 5G-Thema ganz vorn dabei sein. Das neue Mi Mix 3 5G wird nach Europa kommen, auch das wurde angekündigt. Ein Hammer ist wiedermal der Preis, die Konkurrenz wird deutlich unterboten. Kosten soll das Mi Mix 3 5G in Europa nur 599 Euro. Samsung verlangt für das etwas neuere Galaxy S10 5G wahrscheinlich einen vierstelligen Preis.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!