Das perfekte Xiaomi-Zuhause – in Street-View-Manier ins „Xiaomi Loft“ eintauchen

Xiaomi Loft Screenshot

In einem künstlich angelegten Loft zeigt Xiaomi die Vielfalt der eigenen Produkte, von denen wir immer mehr auch in Deutschland bekommen können.

Xiaomi ist ein Hersteller vieler verschiedener Gadgets, die unser privates und berufliches Leben positiv beeinflussen können. In Deutschland gibt es seit einiger Zeit dafür ein sogenanntes „Xiaomi Loft“, das für eine ausgiebige Präsentation aller smarten Xiaomi-Gadgets gedacht ist. Nun kann man dort virtuell eintauchen, mit einem 3D-Rundgang in bester Street-View-Manier. Wer da mal Bock hat, kann sich über diesen Link ins virtuelle Xiaomi Loft klicken.

Wer nicht selbst klicken, sondern schauen und ein wenig zusätzliche Erklärung will, schaut sich mal das nachfolgende Video an:

Hat Xiaomi den geilsten Wasserkocher der Welt?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!