In einem künstlich angelegten Loft zeigt Xiaomi die Vielfalt der eigenen Produkte, von denen wir immer mehr auch in Deutschland bekommen können.

Xiaomi ist ein Hersteller vieler verschiedener Gadgets, die unser privates und berufliches Leben positiv beeinflussen können. In Deutschland gibt es seit einiger Zeit dafür ein sogenanntes „Xiaomi Loft“, das für eine ausgiebige Präsentation aller smarten Xiaomi-Gadgets gedacht ist. Nun kann man dort virtuell eintauchen, mit einem 3D-Rundgang in bester Street-View-Manier. Wer da mal Bock hat, kann sich über diesen Link ins virtuelle Xiaomi Loft klicken.

Wer nicht selbst klicken, sondern schauen und ein wenig zusätzliche Erklärung will, schaut sich mal das nachfolgende Video an:

Hat Xiaomi den geilsten Wasserkocher der Welt?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.