Xiaomi macht Electric Scooter 4 Pro Max offiziell

Xiaomi-Electric-Scooter-4-Pro-Max

Xiaomi bringt einen neuen E-Scooter auf die Straßen und macht jetzt den Electric Scooter 4 Pro Max offiziell. Hier stecken natürlich einige Besonderheiten drin, wie der Name „Max“ bereits auf den ersten Blick verraten sollte oder zumindest andeutet.

400 Watt leistet der Motor, für einen kurzen Moment jedoch bis zu 960 Watt. Bis zu 22 Grad Steigung sollen damit kein Problem sein. In Deutschland fährt der Scooter maximal 20 km/h und der Nutzer kommt im besten Fall bis zu 60 km weit.

Xiaomi-Electric-Scooter-4-Pro-Max-2

Komfortabel ist man auf Luftreifen unterwegs und außerdem gibt es an der Vorderachse eine zusätzliche Federung. Beleuchtung und Blinker gibt es natürlich auch schon mit an Bord.

Rund 600 Euro kostet der neue Pro Max bei MediaMarkt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!