Xiaomi macht neues Pad S6 (Pro) für 2024 offiziell

Xiaomi Logo Hero

In den letzten Wochen hatte sich schon angedeutet, dass Xiaomi ein neues Android-Tablet an den Start bringt und jetzt hat man das Pad S6 Pro offiziell gemacht. Es ist quasi eine Zwischenstufe, denn später erwarten wir in 2024 noch das Pad 7. Nun hat Xiaomi bereits das Pad S6 Pro angekündigt und etwas verraten.

Eigentlich gibt es die Präsentation erst in den kommenden Tagen, aber man kann sich mal wieder nicht zurückhalten. Xiaomi verrät ein paar technische Eckdaten, dazu gehören der Snapdragon 8 Gen 2-Chipsatz, das 12,4″ Display mit 3K-Auflösung und 3:2 Format, eine verbesserte Akkulaufzeit und 120 Watt Schnellladen, Wi-Fi 7 und HyperOS ab Werk.

Xiaomi-Pad-S6-Pro

Es ist damit zu rechnen, dass das Pad S6 (Pro) auch nach Europa kommt. Wir wissen jetzt jedoch noch nicht, ob das wirklich für jede Ausführung gilt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Xiaomi macht neues Pad S6 (Pro) für 2024 offiziell“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!