Mehrere neue Android-Smartphones aus dem Hause Xiaomi sind unterwegs, jetzt gibt es neue Leaks zum Mi 10 Pro und zur Poco F2.

Zum Wochenende gibt es zwei neue Leaks, ein kommendes Xiaomi-Smartphones ist angeblich auf zwei Bildern zu sehen. Außerdem gibt es wohl einen Leak zum zweiten Pocophone, der das neue Poco F2 somit bestätigen könnte. Auf jeden Fall hatte das Pocophone-Unternehmen bereits vor ein paar Wochen angekündigt, in diesem Jahr wieder mehr zeigen zu wollen, nachdem in 2019 eigentlich komplett Ruhe war. Pocophone hatte vor kurzer Zeit die Marke Poco F2 gesichert, das klingt jedenfalls interessant. Wir sind gespannt.

Mi 10 Pro: Xiaomi-Smartphone angeblich auf Bildern zu sehen

An den folgenden Aufnahmen habe ich deutlich mehr Zweifel, das Mi 10 Pro soll angeblich schon auf Bildern zu sehen sein. Weit über einen Monat vor der Präsentation auf Plakaten mit dem fertigen Design, das klingt für uns etwas zu früh. Genannt wird für die Präsentation der 23. Februar, also eine ganze Ecke nach dem Samsung Galaxy S20. Zuletzt gab es diesbezüglich etwas andere Gerüchte. Schaut einfach mal selbst:

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.