Folge uns

Android

Xiaomi Mi 4c für nur 215 Euro aus EU-Lager (gesponsert)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Good News für den Weihnachtsbaum, auch wenn die Lieferung eventuell nicht mehr pünktlich ankommt. Wie mir GearBest heute mitteilte, ist das aktuelle Xiaomi Mi 4c derzeit wieder im EU-Lager vorrätig. Das bedeutet nicht nur eine schnelle Lieferung, sondern natürlich auch den Wegfall des Risikos von zusätzlichen Kosten durch den Zoll. Der Standarversand kostet etwas über 5 Dollar, sodass ihr unterm Strich bei einem Preis von nur 220 Euro für das Mi 4c landet von Xiaomi landet.

Das Gerät hatte ich erst vor wenigen Wochen im Test und war durchaus angetan. Es ist schnell unterwegs, hat bereits den Typ C USB-Anschluss und kann mit kompakten Abmaßen auftrumpfen. Ein wirklich gutes Smartphone der oberen Mittelklasse für schmales Geld. Schaut mal in meinen Test. Zudem sei darauf hingewiesen, dass man das Gerät nach Ankunft neu mit der originalen Firmware überspielen sollte, was aber ganz easy ist. > hier mehr dazu <

>>> Xiaomi Mi 4c bei GearBest <<<

 

Dieser Beitrag wurde uns finanziell durch GearBest gesponsert.

5 Kommentare

5 Comments

  1. x200

    21. Dezember 2015 at 13:39

    Sehe ich das richtig, dass es sich hierbei um die 2GB/16GB Version handelt? Könnte man ja noch ergänzen. Danke.

  2. Franz

    22. Dezember 2015 at 15:38

    Ist die Win10 Mobile-Rom für dieses Gerät verfügbar ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt