Xiaomi Mi 4c für nur 215 Euro aus EU-Lager (gesponsert)

Good News für den Weihnachtsbaum, auch wenn die Lieferung eventuell nicht mehr pünktlich ankommt. Wie mir GearBest heute mitteilte, ist das aktuelle Xiaomi Mi 4c derzeit wieder im EU-Lager vorrätig. Das bedeutet nicht nur eine schnelle Lieferung, sondern natürlich auch den Wegfall des Risikos von zusätzlichen Kosten durch den Zoll. Der Standarversand kostet etwas über 5 Dollar, sodass ihr unterm Strich bei einem Preis von nur 220 Euro für das Mi 4c landet von Xiaomi landet.

Das Gerät hatte ich erst vor wenigen Wochen im Test und war durchaus angetan. Es ist schnell unterwegs, hat bereits den Typ C USB-Anschluss und kann mit kompakten Abmaßen auftrumpfen. Ein wirklich gutes Smartphone der oberen Mittelklasse für schmales Geld. Schaut mal in meinen Test. Zudem sei darauf hingewiesen, dass man das Gerät nach Ankunft neu mit der originalen Firmware überspielen sollte, was aber ganz easy ist. > hier mehr dazu <

>>> Xiaomi Mi 4c bei GearBest <<<

 

Dieser Beitrag wurde uns finanziell durch GearBest gesponsert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!