Folge uns

Android

Xiaomi Mi 5s: Bild bestätigt Dual-Kamera

Veröffentlicht

am

Xiaomi Mi 5s Teaser

Xiaomi wird das Mi 5 schon bald mit einem besseren Modell auflegen, welches als Mi 5s in den Handel kommt und ganz offensichtlich eine doppelte Kamera besitzt. Ein erster Teaser zeigt das Mi 5s mit einer doppelten Kamera, noch ist das Smartphone aber gar nicht offiziell. Auf dem Bild wird übrigens nichts von einem Mi 5s geschrieben, hier gibt es nur eine Erläuterung zum Gehäuse mit Keramikbeschichtung, welches das Mi 5 allerdings auch schon besitzt.

Bei der restlichen Hardware werden wir ein recht ähnliches Gerät erwarten können. Uns stellt sich eigentlich viel mehr die Frage, wofür die zweite Kamera ist, denn hier gab es in der Vergangenheit unterschiedliche Verwendungsarten. Ich tippe eher auf das Modell aus der P9-Serie von Huawei, bei der die zweite Kamera nur monochrom aufnimmt, dafür mehr Licht einfängt und zudem für ganz nette Fokussierungseffekte sorgen kann.

Xiaomi Mi 5s Teaser

Noch ist nicht genau bekannt, wann das Mi 5s vorgestellt werden könnte, denn das normale Mi 5 ist ja noch gar nicht so lange am Markt. Leider wird das Mi 5s auch in Deutschland höchstwahrscheinlich nicht offiziell verkauft.

[button color=“blue“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“https://goo.gl/yxyCIT“]Xiaomi Mi 5 bei GearBest*[/button]

(via GizmoChina, mobiFlip)

 

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Blackbus

    8. Juli 2016 at 15:43

    hoffentlich diesmal mit microsd slot

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt