Xiaomi Mi 9: Jetzt ist auch schon der Prozessor bekannt

Xiaomi Mi 9

Während andere Hersteller mit geheimen Teaser-Videos und Anspielungen für Aufmerksamkeit sorgen, verrät Xiaomi jetzt jeden Tag weitere Details des kommenden Mi 9. Noch in dieser Woche wurde nun auch der Chipsatz verraten, der unter der Haube zu finden ist. Xiaomi wird auf den neuen Snapdragon 855 setzen, der in diesem Frühjahr überhaupt erstmals in einigen Android-Smartphones der Oberklasse zu finden sein wird. Power ohne Ende!

Bester Snapdragon

GizmoChina

Zwar sind weitere Details noch nicht bekannt, wir rechnen aber mit mindestens 6 GB RAM Arbeitsspeicher und 128 GB Datenspeicher in der kleinsten Ausführung. Schnelles Laden per Quick Charge und ein Akku mit ca. 3500 mAh dürften ebenso auf dem Datenblatt zu finden sein.

Vielleicht verrät Xiaomi weitere Details noch vor den Events nächste Woche, das würde uns jedenfalls nicht weiter verwundern. Ohnehin ist für die Chinesen nur wichtig, dann wiedermal mit einem Knallerpreis überraschen zu können.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi Mi 9″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!