Folge uns

Android

Xiaomi Mi 9 Pro 5G bereits mit den wichtigsten Details geleakt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

XIaomi Mi 9 Pro 5G Leak

In Asien taucht das Xiaomi Mi 9 Pro 5G bereits eine Woche vor seiner endgültigen Präsentation auf, das neue Android-Smartphone wird mit 5G-Funk ausgestattet sein und ist deshalb auch für den europäischen Markt interessant. Vorgelegt hatten die Chinesen bereits mit dem Mi Mix 3, das schon optional mit 5G in die ersten europäischen Märkte kam. Für Early-Adopter ist Xiaomi besonders aufgrund der niedrigen Preise interessant.

Auf einem kleinen Datenblatt in China standen bereits die wichtigsten Mitbringsel des neuen Mi 9 Pro 5G. Hinten bleibt die 48 MP starke Kamera mit Ultra-Weitwinkel-Modul verbaut, dazu gibt es einen neuen Snapdragon 855+ mit 8 GB RAM, 30-Watt-Schnellladen per Kabel und natürlich ein Modem samt Funkeinheit für 5G inkl. Dual-SIM.

Xiaomi will sein neues Android-Smartphone nächste Woche zeigen, dazu gibt es dann auch Hardware der Mix-Serie.

(via /Leaks)

Beliebte Beiträge