Xiaomi Mi Band 1S mit Pulsmesser auf Fotos zu sehen

2015-07-01 19_28_21

Das neue Xiaomi Mi Band scheint quasi vor der Tür zu stehen, jetzt gibt es offensichtlich tatsächlich die ersten Fotos des neuen Fitness-Trackers, der mit dem nun integrierten Pulsmesser eine deutliche Neuerung im Vergleich zum Vorgänger mitbringt.

Ich hatte in dieser Woche schon berichtet, dass Hugo Barra von Xiaomi einen Pulsmesser für das neue Mi Band ziemlich deutlich andeutete und meine Entdeckung bestätigt sich nun auch. Wir sehen die ersten Fotos von einem Mi Band, das an der Unterseite einen Pulsmesser integriert hat.

Weiterhin bleibt das neue Mi Band ohne ein Display, stattdessen gibt es weiterhin nur drei einfache LEDs an der Oberseite. Am Armband verändert man offensichtlich nichts, auch die Verbindung zum Stromadapter bleibt wie schon vom ersten Gerät bekannt.

Heißen soll das neue Gerät Mi Band 1S, aufgetaucht ist es jetzt erstmals bei einer Zulassungsbehörde. Der Pulsmesser könnte einen leicht höheren Originalpreis von vielleicht 20 Euro bedeuten, was aber nur eine Spekulation meinerseits ist.

Noch nie etwas vom Mi Band gehört? Hier unser Testbericht.

[asa]B00Q5P79TO[/asa]

(via mobipicker, mobiflip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!