Xiaomi: Mi Band 2 mit Bildschirm und Smartwatch im 2. Quartal

Wie man jetzt direkt von Xiaomi erfahren konnte, sollen noch im zweiten Quartal des Jahres neue Wearables auf den Markt kommen. Endlich der Nachfolger für das Mi Band und zudem eine Smartwatch. Wenn ich das richtig verstehe, denn asiatische Sprachen lassen sich mit der Hilfe von Übersetzern echt nur schwer verständlich übersetzen, hat sich Huang Wang höchstpersönlich zu den nächsten Wearables von Xiaomi geäußert.

In einem Interview über Reis und Hirse, zumindest wenn man chinesisch ins Deutsche übersetzt, gab es besonders interessante Infos zum laufenden zweiten Quartal des Jahres, denn im April, Mai oder spätestens Juni wird uns Xiaomi das neue Mi Band 2 präsentieren.

Mi Band 2 mit Display

Es soll das erste echte Upgrade vom ersten Mi Band sein, allerdings auch einen leicht höheren Preis mitbringen. Ein höherer Preis, weil das neue Mi Band 2 über ein Display verfügen soll. Viele alternative Geräte aus China haben kleine Displays, die wenigstens Schritte, Uhrzeit usw. anzeigen können.

Ebenso soll es im zweiten Quartal noch eine Smartwatch von Xiaomi geben. Von mir aus gern ohne Android Wear, Samsung hatte vorgemacht, wie man ohne das Google-Betriebssystem die beste Smartwatch baut.

(via GizmoChina)