Folge uns

News

Xiaomi Mi Band 5 wird bereits entwickelt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi Mi Band 4 Test

Huami baut für Xiaomi diverse Geräte, darunter auch jedes Jahr das neue Mi Band. Obwohl erst vor wenigen Monaten das Mi Band 4 mit Farbdisplay erschienen war, soll nun bereits der Nachfolger unterwegs sein. Bei den sogenannten „Earning Calls“, wenn ein Unternehmen über seine letzten Geschäftsberichte erzählt, wurde auch bereits über das kommende Xiaomi Mi Band 5 ein wenig geplaudert.

Man hat es wohl eilig mit dem Mi Band 5, nur ein Datum gibt es noch nicht. Gestartet ist die Entwicklung aber bereits, teilte laut Wareable einer der hochrangigen Huami-Leute mit. Dennoch ist gut möglich, dass wir uns trotzdem bis 2020 gedulden müssen.

Wir haben keine feste Zeit, um das Mi-Band 5 zu starten. Aber ich würde sagen, wir haben bereits begonnen, mit Xiaomi an Mi-Band 5 zu arbeiten, und es wird nicht so lange dauern.

Ein so schnelles Upgrade würde auch keinen Sinn ergeben, nur ein besseres Pro-Modell wäre meines Erachtens eine Möglichkeit. Ich würde mich ohnehin über eine bessere Software freuen, denn die Hardware passt so weit.

Xiaomi Mi Band 4 Testbericht: Neue Hardware, alte Software

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge