Xiaomi Mi Max: Fotos bestätigen den langweiligen Look

Xiaomi Mi Max Tenaa Leak (2)

Xiaomi wird bald das Mi Max präsentieren und nun liefert uns eine Zulassungsbehörde die ersten echten sowie relativ hochauflösenden Fotos des Smartphones. Macht euch mal keine Hoffnung auf ein aufregendes Design, Xiaomi wird einfach das schon vorhandene Design der Redmi-Serie übernehmen und daran ganz offensichtlich absolut gar nichts verändert. Versteht mich nicht falsch, der Look des Metallgehäuses ist simpel und zeitlos, nur sehen inzwischen viele Xiaomi-Smartphones so aus.

Wer also mehr über das Design und Gehäuse des Mi Max wissen möchte, muss sich eigentlich nur mein Hands-on des Redmi 3 Note geben. Wenige Unterscheide scheinen die Positionierung der Kamera zu sein und des Lautsprechers zu sein (Unterseite statt Rückseite?).

Xiaomi Mi Max Tenaa Leak (1)

Aber das Design scheint eine Strategie von Xiaomi zu sein, nur deren Top-Geräte bekommen einen eigenständigen Look, wie beispielsweise das noch recht neue Xiaomi Mi 5. Im neuen Mi Max erwarten wir ein 6,4″ Display, einen Akku von über 4500 mAh und womöglich einen Snapdragon 650-Prozessor. Es wird am 10. Mai präsentiert.

(via Gizmochina)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!