Xiaomi Mi Play: Neues Smartphone für die Mittelklasse

Xiaomi Mi Play

Xiaomi hat mit dem Mi Play ein neues Android-Handy für die Mittelklasse vorgestellt, das neue Smartphone dürfte im internationalen Verkauf einen günstigen Preis haben. Denn dieses Android-Smartphone ist quasi kaum der Rede wert, es gibt keine Highlights und die technische Ausstattung liegt absolut im Durchschnitt. Wenn überhaupt, könnte Xiaomi über den Preis kommen. Ob dieses Gerät aber zu uns nach Europa kommt, ist eine derzeit noch ungeklärte Frage.

  • 5,84″ 19:9 FHD+ Display
  • Helio P35, 4 GB RAM
  • 64 GB Speicher, erweiterbar
  • 12 + 2 MP AI Hauptkamera
    8 MP Frontkamera
  • 3000 mAh Akku

Xiaomi Mi Play

Wie ihr seht, kommt das Mi Play eher bunt daher. Ansonsten war es das mit den Besonderheiten schon. Es gibt von Xiaomi, Huawei und Honor zahlreiche vergleichbare Geräte. Warten müsste man darauf also nicht, schaut euch einfach am hiesigen Markt etwas um.

Spannend ist ein Angebot, das nur für China gilt. Xiaomi bietet dort 10 GB Datenvolumen je Monat an und das für ein ganzes Jahr. Ähnliche Angebote wären in Deutschland doch auch ne coole Sache, zumindest für den ein oder anderen Einsteiger.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!