Folge uns

Android

Xiaomi mit Event in dieser Woche – Mi 5, Mi Band 1S oder Redmi Note 2?

Veröffentlicht

am

Xiaomi-Redmi-Note-2

Der inzwischen auch in Europa beliebte Hersteller Xiaomi wird noch in dieser Woche mindestens ein neues Gerät präsentieren, heiß erwartet werden derzeit das Mi 5 (Flaggschiff) und auch das Redmi Note 2. Auch ein neues Mi Band könnte Bestandteil der Veranstaltung sein.

Noch am Donnerstag gibt es ein Event von Xiaomi, wie der Hersteller jetzt ankündigte. Was aber am 16. Juli 2015 präsentiert wird, hat man natürlich noch nicht verraten. Gleich drei Geräte werden erwartet und könnten endlich offiziell präsentiert werden, wie wir schon seit Wochen wissen.

Allen voran steht das Mi 5 ganz oben auf der Liste, der Nachfolger für das Mi 4 wird heiß erwartet und hält sich seit Wochen in der Presse. Das Redmi Note 2, also ein großes Display (zwischen 5,5 – 6″) aber günstige Specs, steht ebenso auf der Liste. Beide Smartphones waren möglicherweise erst vor wenigen Tagen vor der Kamera.

Zudem ist vor wenigen Tagen das Mi Band 1S erstmals aufgetaucht und steht offensichtlich vor dem Marktstart.

[asa]B00Q5P79TO[/asa]

(via AndroidAdvices)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt