Xiaomi Redmi Note 12 Turbo kommt bald

Xiaomi-Redmi-Note-12-Turbo

Xiaomi hat die Redmi Note 12-Serie noch längst nicht komplett, weitere Modelle werden in den kommenden Wochen und Monaten folgen. Neben dem Redmi Note 12S, das eher in der Mitte der Reihe liegt, soll es außerdem noch im März 2023 ein Redmi Note 12 Turbo geben.

Dieses Android-Smartphones verspricht viel Leistung, weil es einen hochwertigen Chipsatz integriert hat. Es wird sehr wahrscheinlich der Snapdragon 7+ Gen 2 sein, das ist die zweithöchste Prozessorklasse von Qualcomm direkt unterhalb der Flaggschiffe.

Xiaomi bringt das neue Turbo-Modell, nachdem es ab 28. März 2023 vorgestellt wurde, eher als POCO F5 nach Europa. Das macht eigentlich keinen Unterschied, weil es bislang in diesen Preisklassen ohnehin keine Update-Garantie oder vergleichbare Dinge gibt.

Das bislang teuerste Smartphone der Serie ist das Redmi Note 12 Pro+ für rund 500 Euro. Beim Turbo bzw. POCO F5 werden aber andere Komponenten den Preis des Prozessors sicherlich kompensieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!