Folge uns

Android

Xiaomi Redmi Note 7 kann einiges ab, im Härtetest zeigt es seine Stärken

Veröffentlicht

am

Xiaomi Redmi Note 7 Header

Xiaomi hatte das neue Redmi Note 7 auch damit beworben, dass es besonders gegen äußere Einflüsse viel entgegen setzen kann. Jetzt gibt es zahlreiche Videos, die das beweisen können sollen. Ganz besonders ein Video hat es uns angetan, denn in diesem Fall wird das Redmi Note 7 als Rollschuh benutzt. Die Geräte werden an den Schuh geklebt und eine Rolle wird auch noch an das Smartphone gepackt. Sonderlich sportlich sieht der Einsatz der Kollegen nicht aus, die Geräte haben aber überlebt.

Dieses Smartphone ist also für alle geeignet, die ihr Gerät häufiger mal fallen lassen. Das zeigen auch folgende Videos, ein Teil dürfte allerdings direkt von Xiaomi stammen. Es ist schwer zu verifizieren, wie unabhängig oder echt die Tests denn wirklich sind.

Hart im Nehmen

Liebend gern wird also die Walnuss geknackt, einfach mit dem Display draufschlagen. Selbst wenn das Redmi Note 7 damit kein größeres Problem hat, raten wir von solchen Einsatzzwecken eher ab. Was aber die ersten Eindrücke anbelangt, können wir von diesem Android-Smartphone nicht abraten. Ich werde mal versuchen mir ein Testgerät zu besorgen.

Xiaomi: Neues Redmi Note 7 mit 48 MP Kamera vorgestellt

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. hans

    22. Januar 2019 at 20:55

    ich würde mal abwarten was Zach dazusagt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt