Folge uns

Android

Xiaomi: Redmi X mit Display-Fingerabdrucksensor angeblich angekündigt

Veröffentlicht

am

Xiaomi kündigt bereits das nächste Android-Smartphone an, die Hausmarke Redmi wird im Februar vielleicht das Redmi X präsentieren. Noch gibt es zu diesem Smartphone wenige Details, doch allein der Name verrät ein interessantes Android-Handy. Wie auch der Satz unterhalb des Namens, in welchem der Display-Fingerabdrucksensor angekündigt wird. Leider hat die Geschichte einen Haken: Der Teaser soll laut den Kollegen nicht offiziell sein.

Ist der Teaser allerdings doch echt, kann das neue Gerät für den 15. Februar 2019 erwartet werden. Es wäre bis dahin das zweite neue Redmi, neben dem bereits bestätigen Redmi Go sogar das dritte. Xiaomi dürfte der Redmi-Marke jedenfalls einige Geräte spendieren, so wird die Marke schneller populär.

Note 7 war der erste Erfolg

Redmi ist zwar keine komplett neue Marke, soll jetzt allerdings eigenständiger auftreten – ähnlich wie Pocophone. Das erste Smartphone der eigenständigen Marke ist das Redmi Note 7, damit konnte die Billig-Marke bereits für Aufsehen sorgen.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt