Xiaomi verkürzt Wartezeit auf neues Pocophone mit neuem Poco Launcher

POCO Launcher

Zuletzt ist Poco eher in Vergessenheit geraden, neu in Erinnerung ruft sich die Xiaomi-Tochter jetzt mit einem größeren App-Update für den eigenen Poco Launcher. Zugleich kommen erste Gerüchte rund um das Pocophone F2 auf, einige Vermutungen klingen aber nachvollziehbar. Aber erst mal kümmern wir uns um das Launcher-Update, das seit Freitag angekündigt wird.

Wobei die Neuerungen nur schwer erkennbar sind, auch das veröffentlichte Video ist nur sehr schwer zu verstehen. Man kündigt aber eine komplett neue Nutzererfahrung an, die mit dem Poco Launcher 2.0 auf die Geräte kommen soll. Update: Hier könnt ihr euch für den Test anmelden.

[appbox googleplay com.mi.android.globallauncher]

Pocophone F2: Das große Warten hat begonnen

Xiaomi hatte im vergangenen Jahr Highend-Hardware in ein unfassbar günstiges Android-Smartphone gepackt, das erste Gerät der Poco-Marke war durchaus beachtlich. Nur wann kommt der Nachfolger? Jedenfalls wird spekuliert und das durchaus schlüssig.

Xiaomi hat das Redmi K20 Pro nicht nach Europa gebracht, auch nicht als Mi 9T Pro. Es fehlt also ein neues Highend-Smartphone zum absoluten Tiefpreis, zumindest bis das Pocophone F2 kommt. Klingt jedenfalls nachvollziehbar, nur offiziell ist bislang gar nichts und Leaks fehlen auch.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!