Rund zwei Tage vor dem nächsten großen Event verrät Xiaomi ein paar Details zu den neuen Geräten, worunter auch die neuste Generation des Mi Band ist. Das kommende Mi Band 6 hatte bereits einige technische Details über einen Quellcode vorab verraten, wovon Xiaomi jetzt auch das erste Detail bestätigt. Man zeigt das neue „Mi Smart Band 6“ mit einem ersten Bild.

Ein größeres Display für mehr Funktionen

Darauf zu sehen: Das bekannte Design, an dem sich wohl nur Details ändern. Aber auch die Info, dass das Display größer als beim Mi Band 5 ist. Noch steht die Bestätigung für das eigene GPS-Modul aus, doch auch mit diesem Highlight ist meines Erachtens fest zu rechnen. Das größere Display hat zukünftig mehr anzuzeigen, möglicherweise sogar Karten und Antwortvorschläge für Messenger-Benachrichtigungen.

Xiaomi verrät mit Bild: Mi Band 6 hat ein größeres Display

Mehr verrät Xiaomi dann am kommenden Montag, wenn das Mi Band 6 inklusive zahlreicher anderer Hardware präsentiert wird.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.