Xiaomis haut neues Ladegerät mit 65 Watt raus, das auch Notebooks flott laden kann

Xiaomi Gan Ladegerät 65 Watt

Schnellladen ist nicht nur für Smartphones interessant, auch Tablets und Laptops laden wir heute immer schneller. Xiaomi bietet jetzt das passende Netzteil.

Ein Teil neuer Xiaomi-Smartphones kann mit 65 Watt oder bald sogar noch schneller laden, dafür bietet der Hersteller ein brandneues Ladegerät an. Aber auch für Kunden anderer Smartphones und Laptops ist das neue Ladegerät interessant, welches für nur rund 30 Euro in den europäischen Handel kommt. Durch die fortschrittliche GAN-Technologie entwickeln diese Netzgeräte weniger Wärme und können zugleich deutlich kompakter gestaltet werden.

65 Watt leistet das neue Ladegerät von Xiaomi

Xiaomi konzentriert sich bei dem neuen Zubehör gar nicht so sehr auf die eigenen Geräte, sondern bewirbt es allgemein für Smartphones, Tablets und Notebooks. Man weiß sicherlich auch, was der Markt für derartiges Zubehör hergibt. Neben einer hohen Leistung und kompakten Größe verspricht Xiaomi auch eine hohe Sicherheit. Im Fokus stehen für dieses Ladegerät natürlich sämtliche moderne Geräte mit USB-C.

Xiaomi Gan Ladegerät 65 Watt 2

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Xiaomis haut neues Ladegerät mit 65 Watt raus, das auch Notebooks flott laden kann“

  1. Das Gerät taugt doch nix!
    Das ist eine kastrierte Variante des Baseus-Ladegeräts, das die gleichen Abmaße hat, aber drei Ladeports (2xC 1xA) hat. Wenn dieser Ladestecker das proprietäre 66W-Laden von Xiaomi beherrschen würde, würden sie es nicht mit 65Watt sondern 66Watt bewerben!

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!