Ein Teil neuer Xiaomi-Smartphones kann mit 65 Watt oder bald sogar noch schneller laden, dafür bietet der Hersteller ein brandneues Ladegerät an. Aber auch für Kunden anderer Smartphones und Laptops ist das neue Ladegerät interessant, welches für nur rund 30 Euro in den europäischen Handel kommt. Durch die fortschrittliche GAN-Technologie entwickeln diese Netzgeräte weniger Wärme und können zugleich deutlich kompakter gestaltet werden.

65 Watt leistet das neue Ladegerät von Xiaomi

Xiaomi konzentriert sich bei dem neuen Zubehör gar nicht so sehr auf die eigenen Geräte, sondern bewirbt es allgemein für Smartphones, Tablets und Notebooks. Man weiß sicherlich auch, was der Markt für derartiges Zubehör hergibt. Neben einer hohen Leistung und kompakten Größe verspricht Xiaomi auch eine hohe Sicherheit. Im Fokus stehen für dieses Ladegerät natürlich sämtliche moderne Geräte mit USB-C.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

3 Kommentare

  1. Es hört sich gut an.
    Kann man es für das Mi10 benutzen? ,
    Und wo kann man es hier in Deutschland kaufen?

  2. Das Gerät taugt doch nix!
    Das ist eine kastrierte Variante des Baseus-Ladegeräts, das die gleichen Abmaße hat, aber drei Ladeports (2xC 1xA) hat. Wenn dieser Ladestecker das proprietäre 66W-Laden von Xiaomi beherrschen würde, würden sie es nicht mit 65Watt sondern 66Watt bewerben!

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.