Folge uns

Apps & Spiele

Yeah! – BlackBerry Messenger bekommt bald Sticker

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Natürlich ist die Überschrift nicht ganz ernst gemeint, doch ein guter Messenger für Smartphones benötigt heutzutage offenbar auch definitiv die sogenannten Sticker. Das sind quasi neuartige Emoticons in Übergröße. Auch der BlackBerry Messenger wird damit nun ausgestattet.

Noch sind die Sticker allerdings nicht verfügbar, sondern quasi nur angekündigt. Zwar sind sie bereits in der Beta gelandet, kommen aber erst später in die finale Version des BlackBerry Messengers.

Die Sticker werden wie bei der Konkurrenz in einem Shop bereitstehen, wo man sich diese nach verschiedenen Themen aussuchen kann. Ein Paket wird in der Regel knapp über 20 Sticker für sämtliche Emotionen bieten.

Ab und zu gibt es allerdings zumindest im Facebook Messenger ganz lustige Pakete, mal sehen wie das bei den Jungs von BlackBerry aussehen wird.

(via Blackberry, Engadget)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.