Yeah! – BlackBerry Messenger bekommt bald Sticker

Natürlich ist die Überschrift nicht ganz ernst gemeint, doch ein guter Messenger für Smartphones benötigt heutzutage offenbar auch definitiv die sogenannten Sticker. Das sind quasi neuartige Emoticons in Übergröße. Auch der BlackBerry Messenger wird damit nun ausgestattet.

Noch sind die Sticker allerdings nicht verfügbar, sondern quasi nur angekündigt. Zwar sind sie bereits in der Beta gelandet, kommen aber erst später in die finale Version des BlackBerry Messengers.

Die Sticker werden wie bei der Konkurrenz in einem Shop bereitstehen, wo man sich diese nach verschiedenen Themen aussuchen kann. Ein Paket wird in der Regel knapp über 20 Sticker für sämtliche Emotionen bieten.

Ab und zu gibt es allerdings zumindest im Facebook Messenger ganz lustige Pakete, mal sehen wie das bei den Jungs von BlackBerry aussehen wird.

(via Blackberry, Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!