Folge uns

Android

Your Calendar Widget für Android: Finale Version landet im Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor einiger Zeit hatten wir das Your Calendar Widget bereits vorgestellt, nun ist im Play Store die finale Version der Android-App verfügbar. Schon der Name der App verrät, was diese App am besten kann. Natürlich geht es um die Anzeige eures Kalenders in Form eines Widgets, allerdings frei anpassbar. Anders als etwa die Widgets des Google Kalenders, kann man dieses Widget an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Folgend mal eine kleine Auswahl der wichtigsten Funktionen der App, die zu Beginn nach ihrer Veröffentlichung wirklich gut bei den Nutzern ankommt.

  • Freie Auswahl der Kalender, die im Widget angezeigt werden sollen
  • Zeitraum in dem nach Terminen gesucht werden soll
  • Festlegen der maximalen Anzahl von anzuzeigenden Terminen
  • Drei optimierte Darstellungsmöglichkeiten der Termine (Agenda)

Ihr findet den Download im Play Store, dort ist das Your Calendar Widget kostenlos zum Download verfügbar.

Your Calendar Widget

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.