„Ihr Smartphone“ bekommt gerade ein paar kleine Neuerungen spendiert, das durchaus praktische Windows-Tool für die Verbindung zu Android-Smartphones kann jetzt etwas mehr. Hierzu gehört nun ein integrierter Newsfeed, in dem die Windows-App direkt über ihre eigenen Neuerungen informiert. Mehr scheint dahinter nicht zu stecken, spannender sind daher die weiteren Neuheiten.

Your Phone kann jetzt auch auf Wunsch direkt automatisch mit Windows gestartet werden, dann müsst ihr die App eben nicht immer wieder manuell starten. Außerdem bekommen wir erweiterten Zugriff auf Dateien des Smartphones, wir können nämlich vom PC aus Fotos auch direkt vom Datenspeicher des Smartphones löschen.

Microsoft soll diese Neuerungen nach und nach ausrollen, sie stehen daher wohl erst in den kommenden Wochen für euch zur Verfügung.

via MSPU, Alumia

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.