Your Phone mit neuen Funktionen – Smartphone-Tool kann noch etwas mehr

Smartphone Frau Header

Unsplash / @mr_fresh

„Ihr Smartphone“ bekommt gerade ein paar kleine Neuerungen spendiert, das durchaus praktische Windows-Tool für die Verbindung zu Android-Smartphones kann jetzt etwas mehr. Hierzu gehört nun ein integrierter Newsfeed, in dem die Windows-App direkt über ihre eigenen Neuerungen informiert. Mehr scheint dahinter nicht zu stecken, spannender sind daher die weiteren Neuheiten.

Your Phone kann jetzt auch auf Wunsch direkt automatisch mit Windows gestartet werden, dann müsst ihr die App eben nicht immer wieder manuell starten. Außerdem bekommen wir erweiterten Zugriff auf Dateien des Smartphones, wir können nämlich vom PC aus Fotos auch direkt vom Datenspeicher des Smartphones löschen.

Your Phone Fotos Löschen

Microsoft soll diese Neuerungen nach und nach ausrollen, sie stehen daher wohl erst in den kommenden Wochen für euch zur Verfügung.

via MSPU, Alumia

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!