YouTube bekommt deutlich bessere TV-App für Xbox One und Co.

Bildschirmfoto 2014-08-14 um 19.22.36

Die bisherige YouTube-App für den TV ist nicht so der riesige Knaller gewesen, doch endlich wird es ein größeres Update geben. Diese YouTube-App ist meist auf Streaming-Geräten vorinstalliert, beispielsweise aber auch auf der Xbox One. Diese wird zuerst das neue App-Update bekommen, welches deutliche Verbesserungen mit an Bord hat.

Die TV-App wird jetzt mehr an alle anderen Apps von YouTube angepasst, unter anderem mit dem Menü an der linken Seite, worüber auf alle wichtigen Funktionen von YouTube zugegriffen werden kann. Auch Playlisten von Kanälen sind jetzt endlich aufrufbar.

Das Update wird in den kommenden Tagen und Wochen veröffentlicht, zuerst sind die Nutzer der Xbox One an der Reihe.

[embedvideo id=“KbnbDmC4F10″ website=“youtube“]

(via YouTube-Blog)

Ad-Blocker? Setze uns doch auf deine Whitelist oder unterstütze uns mit deinem nächsten Einkauf über Amazon.