YouTube bestätigt Vorspul-Bug der Android-App, Bugfix in Arbeit

YouTube Logo Header

In diesen Tagen haben YouTube-Nutzer in der Android-App einen Bug entdecken können und Google hat diesen nun bestätigt. Ein Bugfix ist bereits in Arbeit, ein Workaround auch nutzbar. Man kann derzeit nicht mehr per einfacher Berührung der Zeitleiste vorspulen. Es tut sich nämlich einfach nichts. Nutzbar ist aber weiterhin der rote Punkt in der Zeitleiste, der sich anpacken und verschieben lässt. Direkt per Druck auf die Zeitleiste einen Sprung nach vorne oder hinten zu machen, geht seit einigen Tagen nicht.

Team YouTube hat den Fehler gestern bestätigt, zugleich auch ein App-Update mit einem Bugfix angekündigt. Aktuell ist nur nicht klar, wann das Update kommen könnte. Im Google Play Store herrscht bereits wieder viel Aufregung und es hagelt 1-Stern-Rezensionen von den Nutzern. Sachlich auf Bugs hinweisen scheint heute vielen nicht mehr möglich zu sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!