YouTube Decade: Webseite zeigt die beliebtesten Videos vor 10 Jahren

YouTube Logo Header 1400px

Eine durchaus interessante Webseite zeigt uns die beliebtesten Videos der YouTube-Plattform. Allerdings nicht die Videos, die heute gerade beliebt sind, sondern die am gleichen Tag vor 10 Jahren beliebt waren. Interessant ist das auch deshalb, weil YouTube vor einer Dekade gerade erst richtig durchstartete. Nun gibt es also diese Webseite, die jeden Tag über Videos aus verschiedenen Kategorien informiert, die vor 10 Jahren besonders beliebt gewesen sind. Ihr könnt euch rückwärts durch die Liste klicken, derzeit aber nicht vorwärts.

Ist jedenfalls ganz interessant, mal ein paar frühere Inhalte neu zu entdecken.

[sd_button url=“https://youtubedecade.com/“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!