Youtube Logo

Youtube LogoSeit gestern Abend gibt es für die offizielle Youtube-App für Android ein neues Update, das auch ein neues Design mit an Bord hat. Neben dem neuen leicht veränderten Design, welches auch irgendwie an die Google Plus-App erinnert, gibt es noch neue Funktionen bzw. eine andere Optik für  den Videoplayer und neue Funktionen für Youtube-TV. Für Android 2.2 (Froyo) und 2.3 (Gingerbread) gibt es jetzt noch eine Funktion, dies für neuere Android-Versionen bereits seit einem längeren Zeitraum gibt, Videos können bereits vorgeladen werden. Alles nichts wahnsinnig weltbewegend, allerdings schaut die App nun wieder ganz hübsch aus.

Solltet ihr die App noch nicht aktualisiert haben, dann ab mit euch in den Google Play Store, wo es natürlich das Update natürlich wie gewohnt gibt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.